Datenbasierte Entscheidungen treffen
Web-Analytics in Kombination mit Tag-Management ermöglicht es Ihnen gezielte Optimierungs-Maßnahmen auf Ihrer Website zu treffen, welche durch erhobene Daten gestützt sind. Wir unterstützen Sie dabei, mit geeigneten Tools einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen, welcher auf der Erfassung, der Auswertung und der Interpretation von Website-Daten beruht. Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen um die Customer-Experience Ihrer Website nachhaltig zu verbessern und mehr Kunden zu gewinnen.
Web-Analytics dient dem Messen, Analysieren und Optimieren Ihrer Website-Inhalte. Hier können eine Vielzahl von Tools herangezogen werden. Wir von Kliseno sind Experten im Umgang mit Matomo und unterstützen unsere Kunden bei der zielgerichteten Nutzung dieses vielfältigen Web-Analytic-Tools, mit welchem umfangreiche Analysen durchgeführt werden können. Auf Basis diverser Analysen lassen sich anschließend Optimierungsmaßnahmen für Ihre Website identifizieren, welche Ihnen einen großen Mehrwert für Ihren Website-Erfolg bieten.

Messen
Erfassen Sie welche Seiten Ihre Website-Besucher aufrufen, wie lange diese verweilen und welche CTA's am besten funktionieren.
Analysieren
Analysieren Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher um Stärken und Schwächen der Customer Journey zu identifizieren.
Optimieren
Auf Grundlage der durchgeführten Analysen optimieren Sie Ihre Website kontinuierlich und steigern Ihre Conversion-Rate nachhaltig.
No Budget
Web-Analytics verursacht keine Kosten für Sie und zahlt sich auch monetär aus, da Sie dauerhaft mehr Website-Kunden generieren.
1. Ist-Analyse
Wir prüfen den aktuellen Stand Ihrer Website mit Blick auf die verwendeten Web-Analytics-Tools sowie dem bestehenden Tag-Management.
2. Soll-Zustand
Gemeinsam bringen wir Ihre technischen Gegebenheiten auf den gewünschten Soll-Zustand, sodass Sie alle Vorteile, welche Web-Analytics bietet, effizient nutzen können.
3. Datenerfassung & Analyse
Da die technischen Gegebenheiten nun dem Soll-Zustand entsprechen, können Sie gezielt alle relevanten Daten erfassen, welche zur Optimierung der Customer Journey zweckdienlich sind und diese gezielt auswerten.
4. Optimierung
Die zuvor gewonnenen, wertvollen Erkenntnisse werden nun zur kontinuierlichen Optimierung der Website genutzt, um eine bestmögliche Customer Journey zu ermöglichen.
Diese Kunden
vertrauen uns




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Unsere Web-Analytics Dienstleistung
Sie möchten die Customer Journey Ihrer Website auf ein neues Level bringen? Wir bieten Ihnen eine vollständige Web-Analytics Dienstleistung, welche von der Implementierung der relevanten Tools bis hin zur Auswertung der erfassten Daten und einer anschließenden Optimierung reicht.
Gemeinsam erörtern wir, welche individuellen Leistungen Sie benötigen, um Ihre Website mittels Web-Analytics auf das nächste Level zu bringen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
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