Gezielt qualitative B2B-Leads generieren
Wenn Sie qualitative B2B-Leads für Ihr Unternehmen generieren möchten, dann ist LinkedIn die beste Anlaufstelle um dies zu realisieren. LinkedIn ist das soziale Netzwerk um neue geschäftliche Beziehungen zu knüpfen und neue Kunden zu gewinnen. Mit mehr als 19 Millionen Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) sowie hervorragenden Targeting- und Werbemöglichkeiten, bietet die Business-Plattform beste Voraussetzungen um nachhaltig neue Leads für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Mit einer strategischen Planung können Sie Ihren LinkedIn Account zielgerichtet nutzen, um individuelle Kommunikationsmaßnahmen umzusetzen und Kaufentscheidungen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen auszurichten. Als erfahrene LinkedIn-Agentur helfen wir Ihnen dabei, qualitative Leads auf LinkedIn zu generieren und diese mit einem ausgeklügelten Sales-Funnel zu pflegen und weiterzuentwickeln.

Targeting
Die Möglichkeiten des Targeting via LinkedIn Ads ist im B2B-Bereich unvergleichbar und ermöglicht eine präzise Erreichung der Zielgruppe.
Anzeigenformat
LinkedIn bietet eine große Auswahl an Anzeigenformaten z.B. gesponserte Inhalte, LeadGen-Formulare, gesponserte InMails sowie Display- und Video-Ads.
Leads
Generieren Sie nachhaltige, qualitative Leads und gewinnen Sie neue Kunden. Insbesondere die generell hohe Conversion-Rate von LinkedIn Ads ist hier ein absoluter Pluspunkt.
Tracking
Mithilfe eines ausführlichen Tracking der Ads lassen sich bei jeder Kampagne wertvolle Informationen erheben, mit welchen zukünftige Kampagnen gezielt optimiert werden können.
1. Briefing
Zu Beginn erörtern wir gemeinsam, welches Ziel die Ads-Kampagne hat und welche Lösung Sie bewerben möchten. Abhängig vom jeweiligen Ziel wird dann ein entsprechendes Anzeigenformat gewählt.
2. Targeting
Im nächsten Schritt geht es darum das Targeting auf die Zielgruppe zu definieren. Hier ist es entscheidend, dass die Zielgruppe so spitz wie möglich definiert wird, um Streuverluste zu vermeiden.
3. Content Creation
Nun wird der Inhalt der Ads-Kampagne erstellt. Im Fokus ist an dieser Stelle, mit Blick auf das Anzeigenformat, verständlich zu machen, welchen Mehrwert die beworbene Lösung für den Empfänger bereithält.
4. Lead Conversion
Die LinkedIn Ad ist nun aktiv und zahlreiche Clicks werden generiert. Um eine hohe Conversion-Rate sicherzustellen, wurde vorab definiert, inwiefern Retargeting-Maßnahmen oder Lead Gen Forms zum Einsatz kommen und wie Sie die eingehenden Leads qualifizieren möchten.
Diese Kunden
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Unser individuelles LinkedIn Ads Paket für Sie
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Gemeinsam erörtern wir, welches Budget benötigt wird um Ihre Ziele zu realisieren.
Wir wählen das bestmögliche Anzeigenformat für Ihre Ziele.
Wir stellen den USP Ihrer Lösung heraus.
Ihre Zielgruppe definieren wir sehr spitz, sodass Streuverluste minimiert werden.
Um eine maximale Conversion-Rate zu ermöglichen, werden Retargeting-Maßnahmen und Lead Gen Forms von Anfang an berücksichtigt.
*Alle Preise netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.
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